News & Rumors: 11. February 2014,

GTA Online: Valentinstag-Massaker kommt am Freitag

GTA Online
GTA Online

Am Freitag, den 14. Februar, wird Rockstar Games ein Gratis-Update für GTA 5 und damit auch GTA Online veröffentlichen. Es heißt 2the Valentine’s Day Massacre” und bietet neue Items und Aufträge, online wie offline.

Am Valentinstag soll man Zeit mit seiner/m Liebsten verbringen – und GTA Online spielen. Denn pünktlich zum Feiertag der Floristen veröffentlicht Rockstar Games ein Content-Update für das Action Adventure. Unter dem Namen “The Valentine’s Day Massacre” bieten die Entwickler eine neue Waffe, ein neues Auto, neue Kleidung und 10 neue Aufträge zum Gratis-Download an.

Die neue Waffe ist die “Gusenberg Sweeper”-Maschinenpistole. In GTA Online wird sie in jedem Ammu-Nation verfügbar sein. Im Singleplayer-Modus wird sie Franklin, Michael und Trevor automatisch ins Inventar gesteckt. Das neue Auto ist der Albany Roosevelt. Hierbei handelt es sich um eine Limousine aus den 1920er Jahren, die kugelsicher ist und offline in jeder Garage zu finden sein wird. Online kann man sie wie jedes andere Auto “online” ordern. Die 10 neuen Aufträge bestehen aus neuen Deathmatch-Jobs, Fallschirmsprüngen und Rennen.

Der Download wird laut Rockstar nur eine begrenzte Zeit verfügbar sein, wer sich das Paket heruntergeladen hat, kann es aber nutzen solange er will.



GTA Online: Valentinstag-Massaker kommt am Freitag
4.13 (82.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert