iOS 7.0.6 und iOS 6.1.6 veröffentlicht

Alexander Trust, den 21. Februar 2014
iPhone 5 mit iOS 7
iPhone 5 mit iOS 7

Apple hat iOS 7.0.6 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Gleichzeitig wurde für Nutzer von iOS 6 ein Update auf iOS 6.1.6 herausgegeben.

Die neue Build 11B651 von iOS 7.0.6 erscheint rund drei Wochen nach der Veröffentlichung von iOS 7.0.5 Ende Januar und bietet einige Fehlerbehebungen.

iOS 7.0.6

Das Update für das iPhone 5s ist 35,4 MB groß, auf dem iPad Air müssen lediglich 14,3 MB heruntergeladen werden. Der Download ist auch direkt über das Gerät möglich.

iOS 7.0.6 ist ein Sicherheitsupdate, das unter anderem eine Fehlerbehebung für die Verifizierung der SSL-Verbindung bereitstellt.

Der Sicherheit halber sollte jeder seine Geräte aktualisieren. Nutzer, die auf ihrem iPhone oder iPad allerdings einen Jailbreak verwenden, müssen erst Meldungen aus der JB-Szene abwarten, die eine Verwendung der neuen Versionen garantieren.

Weitere Teile der Reihe iOS 7.0.6


    Ähnliche Nachrichten