News & Rumors: 1. March 2014,

iOS in the Car schon nächste Woche auf Auto-Salon in Genf?

iOS in the Car
iOS in the Car - Screenshot

Jüngsten Gerüchten zufolge soll Apple sein Projekt iOS in the Car in der kommenden Woche mit Partnern aus der Fahrzeughersteller-Branche vorstellen, die den Service zunächst in ihren Autos anbieten wollen. Dazu zählt neben Ferrari auch Volvo und Mercedes-Benz.

Die Financial Times berichtet über Apples erste Partner beim “iOS in the Car”-Projekt, die Prototypen im Rahmen des Genfer Automobil-Salons präsentieren würden. Dieser findet in der Zeit vom 6. März bis zum 16. März 2014 statt.

Die Integration von iOS in the Car in die Automobile stellt für Apple außerdem einen Meilenstein dar. Denn zum ersten Mal wird Apples Software auf einer anderen Plattform als der eigenen Hardware genutzt werden.

Schon zuvor wurde bei Apple die Wichtigkeit des Projekts betont, das man im letzten Jahr im Rahmen der WWDC der Öffentlichkeit knapp vorstellte.



iOS in the Car schon nächste Woche auf Auto-Salon in Genf?
4 (80%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>