Autor:  Matze Fenn 21.03.2014, letztes Update: 07.06.2022

Erste Details zu Far Cry 4

Far Cry 4
Far Cry 4

Eurogamer hat von sicheren Quellen einige Details zum kommenden Far Cry 4 erfahren. So soll der Schauplatz diesmal das verschneite Himalaya-Gebirge sein und man wird das erste Mal Tiere reiten können – und zwar Elefanten. Das Gameplay soll dem von Far Cry 3 sehr ähnlich sein, erwartet also weitläufige Gebiete mit Tieren zum Jagen sowie einnehmbare Außenposten. Eine separate Quelle hatte bereits früher auf den Himalaya als Schauplatz und „Monster“ als einer der Gegnertypen hingedeutet, diese Quelle ist aber nicht sicher.

Ubisoft soll als Release-Termin das erste Quartal 2015 im Visier haben, als Plattformen kann man von PC, PS4 und Xbox One ausgehen. Ob die „alten“ Konsolen auch bedient werden, ist noch nicht bekannt. Bei Ubisofts Pressekonferenz auf der E3 im Juni werden dann wahrscheinlich erste offizielle Details bekanntgegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung