News & Rumors: 23. March 2014,

12 Zoll MacBook, MacBook Air Upgrades und iWatch

iWatch
iWatch, Konzept: Antonia De Rosa

Es sind Spekulationen über kommende Apple-Hardware aufgetaucht. Diese umfassen ein MacBook mit 12-Zoll-Bildschirm, ein Upgrade der MacBook-Air-Reihe und die iWatch. Letztere soll existieren, allerdings noch in der Prototyp-Phase, weshalb mit einer Markteinführung nicht so schnell zu rechnen ist.

Bei Weiphone sind Gerüchte über kommende Apple-Geräte veröffentlicht worden. Der Autor hat in der Vergangenheit bereits für präzise Produkt-Vorhersagen gesorgt. Demnach soll Apple demnächst ein MacBook mit 12 Zoll Bildschirmdiagonale und Retina-Bildschirm vorstellen. Es soll die Portabilität des MacBook Air mit 11 Zoll mit der Produktivität des 13-Zoll-Modells verbinden und eine Retina-Bildschirm-Auflösung bieten. Weiterhin soll es mit einem neuen Trackpad ausgestattet werden, das keine mechanische Taste besitzt. Dazu passt ein Patentantrag, der kürzlich veröffentlicht wurde.

Neue MacBook Pro und MacBook Air

Weiterhin dürfe man in naher Zukunft mit aktualisierten MacBook Air rechnen. Allerdings ist nicht bekannt, was aktualisiert werden soll, möglicherweise ebenfalls das Touchpad. Prozessor-Upgrades scheinen eher unwahrscheinlich, denn Broadwell-Prozessoren sollen erst 2015 in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein.
Das MacBook Pro soll ebenfalls neue Revisionen spendiert bekommen, jedoch sind Spezifikationen schwer zu erörtern, aus den gleichen Gründen wie beim MacBook Air. Die neuen MacBook Pro sollen im September auf den Markt kommen.

iWatch noch Prototyp

Zuletzt gibt es Informationen über die iWatch, an der Apple Gerüchten zufolge arbeiten soll. Demzufolge soll es eine solche Smartwatch tatsächlich geben. Sie befinde sich aber noch in der Phase des Prototyps, weshalb man eher nicht mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen sollte. Dazu passen andere Gerüchte, dass die iWatch für Ende 2014 geplant sein soll.



12 Zoll MacBook, MacBook Air Upgrades und iWatch
3.88 (77.6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>