News & Rumors: 11. April 2014,

Xbox One mit Titanfall im Angebot bei Amazon UK, genauso teuer wie PS4

Titanfall
Titanfall - Screenshot

In Großbritannien ist der Preiskrieg in der aktuellen Konsolengeneration ausgebrochen. Sowohl Amazon als auch Asda verlangen für das Bundle aus Xbox One mit Titanfall 349 Pfund – der gleiche Preis wie für eine PlayStation 4.

Rund 421 Euro (349 Pfund) muss man aktuell bei britischen Anbietern hinlegen, um an eine Xbox One inkl. Kinect und dem heiß ersehnten Spiel Titanfall zu kommen. Dies dürfte als Kampfansage zu werten sein, kostet die PS4 im Vereinten Königreich das gleiche. In Deutschland muss man für das Bundle derzeit 499 Euro ausgeben. Das Spiel selbst ist in Form eines Downloadcodes beigefügt.

Ursprünglich wollte Microsoft in Großbritannien 429 Pfund (ca. 517 Euro) für die neue Konsole sehen, hat aber drei Monate später die unverbindliche Preisempfehlung auf 399 Pfund (etwa 481 Euro) gesenkt. Beim aktuellen Angebot werden erneut 50 Pfund erlassen und man bekommt Titanfall oben drauf.

Wie in vielen Regionen der Welt hat auch in Großbritannien Sony mit der PlayStation 4 leicht die Nase vorn bei den Verkaufszahlen, aber wenn sich die Preissenkung hält, gibt es zumindest keine finanziellen Gründe gegen die Microsoft-Konsole mehr, was den Spieß womöglich umdrehen könnte – auf jeden Fall ist der Preiskrieg zwischen Sony und Microsoft nun offenbar auch in Europa angekommen.



Xbox One mit Titanfall im Angebot bei Amazon UK, genauso teuer wie PS4
3.83 (76.67%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>