Autor:  23.04.2014, letztes Update: 11.06.2022

Another World – 20th Anniversary Edition kommt auf Konsolen

Another World - Screenshot
Another World - Screenshot

Einem Leak zufolge soll die Neuauflage von Another World, das 2011 anlässlich seines 20. Geburtstags bereits für iOS neu erschienen ist, auch die großen und kleinen Konsolen beglücken. Der Publisher wollte das „nicht“ kommentieren.

1991 kam Another World erstmals auf den Markt. Anlässlich des 20. Jubiläums wurde eine Neuauflage entwickelt, die zunächst für iOS, später für Android und schließlich für PC und Mac veröffentlicht wurde. Die USK hat offenbar noch weitere Versionen getestet und die 20th Anniversary Edition für Nintendo 3DS, PlayStation Vita, Wii U, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One jeweils mit einer Altersfreigabe ab 12 Jahren bewertet.

Die 20th Anniversary Edition von Another World kommt mit einer Reihe von neuen Features, so lässt sich der Schwierigkeitsgrad in beiden Richtungen anpassen. Außerdem wurde der Ton neu gemischt, die Grafik überarbeitet, Achievements implementiert und es gibt ein „Making Of“-Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung