News & Rumors: 30. June 2014,

iPhone 6: Design von Mockups weicht von echtem Smartphone ab

iPhone 6 Dummy
iPhone 6 Dummy, Foto: Nowhereelse.fr

Jüngsten Medienberichten zufolge soll das Design bisheriger iPhone-6-Abbildungen nur teilweise mit dem späteren Produkt übereinstimmen. Vor allem die “Antennenstreifen” seien nicht zu erwarten.

Laut Nikkei werde das finale Design von Apples iPhone 6 durchaus einiges anders ausfallen als bislang angenommen. Vor allem die von vielen Nutzern als unästhetisch wahrgenommenen “Antennenstreifen” würden eher wie im iPhone 5s oder auf gänzlich andere Weise eingesetzt. Es sei möglich, dass die in den “Modellen” sichtbaren Streifen womöglich sogar komplett unsichtbar seien, oder man auf hochwertiges Glas zurückgreifen werde, wie vom iPhone 5s bekannt.

Auch soll die aus den bisherigen Mockups und 3D-Druckern bekannte Anordnung der Tasten sich zum späteren, fertigen iPhone 6 unterscheiden. Tatsächlich soll aber das Apple-Logo auf der Rückseite des Gerätes “in” das Aluminium gefräst werden und nicht, wie beim iPhone 5s, nur aus einem Stück polierter Oberfläche bestehen. Die Informationen Nikkeis sind wegen der nicht näher genannten Quelle aus Zuliefererkreisen nicht verifizierbar.

Bislang wird angenommen, dass Apple zwei Modelle des iPhone 6 veröffentlichen wird, eines mit 4,7 Zoll, ein weiteres mit 5,5 Zoll. Den Großteil des kleineren Modells soll Foxconn fertigen. Unklar ist außerdem der Veröffentlichungstermin. Zuletzt war vom 19. September die Rede. Darüber hinaus gehen Analysten aber davon aus, dass Apple die beiden Modelle des iPhone 6 zu unterschiedlichen Zeitpunkten veröffentlichen wird.



iPhone 6: Design von Mockups weicht von echtem Smartphone ab
3.83 (76.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>