OS X 10.9.4 veröffentlicht, behebt Wi-Fi-Problem

Stefan Keller, den 30. Juni 2014
OS X 10.9.4 - Updatehinweis
OS X 10.9.4 – Updatehinweis

Apple hat OS X 10.9.4 veröffentlicht. Die neue Version des Desktop-Betriebssystems behebt Probleme mit der Wi-Fi-Verbindung nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand.

Wer auf seinem Mac oder MacBook Probleme hatte, die Wi-Fi-Verbindung unmittelbar wiederherzustellen, nachdem der Rechner aus dem Ruhezustand auchwachte, der sollte OS X 10.9.4 ausprobieren. Apple verspricht einen Fehler mit der WLAN-Verbindung behoben zu haben.

Außerdem enthält das Update Safari 7.0.5 und verbessert, wie alle Aktualisierungen, die Stabilität und Sicherheit des Systems. Ausführliche Informationen zum Update hat Apple in einer Support-Notiz untergebracht.

OS X 10.9.4, dessen Build-Nummer 12E28 lautet, kann über den Mac App Store heruntergeladen werden. Das Update ist keine 100 MB groß. Es enthält außerdem Safari 7.0.5. Die erste Beta zu OS X 10.9.4 war Ende Mai veröffentlicht worden.

Darüber hinaus hat Apple am heutigen Tag auch ein Update für iOS bereitgestellt.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.9.4


Ähnliche Nachrichten