Erste iPhone-6-Klone in China zu haben

Alexander Trust, den 12. Juli 2014
iPhone 6 Klon aus China
iPhone 6 Klon aus China

In China gibt es bereits die ersten Klone des iPhone 6 zu kaufen. Mit Bauteilen, die aus der Fertigung des iPhones stammen könnten und eigener Software, die Apples iOS 7 imitiert, werden die Geräte angeboten.

Apple hat sein iPhone 6 noch gar nicht veröffentlicht, da werden in China bereits Kopien davon in Umlauf gebracht. Das Gerät verfügt über ein größeres Display mit 4,7 Zoll und ein Betriebssystem, das wahrscheinlich ein individualisiertes Android ist. Die Oberfläche wurde jedoch graphisch so angepasst, dass sie wie iOS 7 ausschaut.

Die Ankündigung von Apples echtem iPhone 6 wird für September erwartet. Bislang ist die Rede von zwei Modellen mit 4,7 und 5,5 Zoll Display.

Nowhereelse aus Frankreich hat eine Reihe von Fotos neu veröffentlicht, die man offenbar von jemandem zugesteckt bekam.


Ähnliche Nachrichten