iWatch: Wird es 3 Modelle geben?

Alexander Trust, den 15. Juli 2014
iWatch-Konzept von SET Solution
iWatch-Konzept von SET Solution

Hieß es kürzlich noch, die iWatch werde ein 2,5 Zoll großes Display bieten, gibt es nun neue Gerüchte über gleich drei Ausführungen mit Größen von 1,6 bis 1,8 Zoll.

Taiwans Economic Daily berichtet über Apples Pläne drei iWatch-Modelle veröffentlichen zu wollen. Die iOS-Smartwatch soll demnach in Größen mit 1,6 Zoll Display und zweimal mit 1,8 Zoll Display veröffentlicht werden. Die teurere Variante mit 1,8 Zoll soll mit Saphirglas bedeckt sein, um eine größere Widerstandsfähigkeit zu gewährleisten.

Zuletzt hieß es, Apple würde seine iWatch im Oktober vorstellen. Der Termin sei jedoch nicht in Stein gemeißelt. Analyst Ming-Chi Kuo, der in der Vergangenheit immer mal wieder sehr verlässliche Informationen lieferte, rückte den Zeitpunkt der Massenfertigung jedoch in den November.


Ähnliche Nachrichten