iPhone 6: Foto von Flachband-Bauteil aufgetaucht

Alexander Trust, den 19. Juli 2014
iPhone 6 - Flachband-Anschlusskabel
iPhone 6 – Flachband-Anschlusskabel, Foto: MacX

Im MacX Forum wurden Fotos von einem vermeintlichen iPhone 6 Bauteil veröffentlicht. Die Quelle ist in Asien verortet, wohl aber nicht konkret genannt worden.

Im MacX-Forum hat ein Nutzer Fotos veröffentlicht, die ein Flachband-Anschlusskabel zeigen, das als Bauteil des iPhone 6 vorgestellt wird. Daran befindet sich unter anderem der Klinkenanschluss für den Kopfhörer, sowie der Lightning-Anschluss.

Das Forenmitglied, dass die Bilder veröffentlichte, nennt als Quelle einen ehemaligen Klassenkamerade aus der Oberschule, der offenbar aus Shenzen stammt oder sich dort aufhält. Die Fotos der Bauteile soll der Bekannt ihm ungefragt zugeschickt haben.

Das Bauteil wirkt denen ähnlich, die man aus iPhone 5, 5c oder 5s kennt. Einen Beleg für die Echtheit gibt es nicht. Erwähnt wird ebenfalls nicht, ob das Bauteil für das kleinere iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display stammt oder das etwas größere mit 5,5 Zoll. Zumindest in der jüngsten Zeit wurden aber Bauteile wie das Saphirglas-Cover für einen Kratztest immer eher mit dem kleineren iPhone 6 in Verbindung gebracht.

Das es sich bei MacX um ein chinesisches Forum handelt, und wir auf die Nutzung der automatischen Übersetzung angewiesen sind, sind außerdem Fehler bei der Bedeutungsinterpretation nicht auszuschließen.


Ähnliche Nachrichten