News & Rumors: 23. July 2014,

iPhone 6: Apple-Event eventuell Mitte September

iPhone 6
iPhone 6 - Design-Konzept

Spekulationen sind der iPhone-Community ihr liebstes Spielzeug. Aktuell wird vermutet, dass Apple Mitte September ein Special Event zur Präsentation des iPhone 6 abhalten könnte, da iOS 8 sich der Fertigstellung nähert.

Die Information, dass Apple “eventuell” Mitte September ein iPhone-Event abhalten will, wurde US-Blogs von Quellen zugetragen, die mit den Plänen vertraut seien. Sehr wahrscheinlich als Termin für ein solches Event seien die zweite oder dritte September-Woche. Einzig Probleme bei der Fertigung der Hardware könnten den Zeitplan noch umstoßen. Entsprechend bestehen die anonymen Tippgeber darauf, dass die Pläne weit davon entfernt seien, final genannt zu werden.

iPhone 6 – Eins, zwei oder beide?

Auf dem Event solle in jedem Fall das 4,7 Zoll Modell des iPhone 6 vorgestellt werden. Eine Entscheidung über die Präsentation des “Phablet”-artigen Modells mit 5,5 Zoll Display sei noch nicht gefallen. Die kleinere Variante sei sowohl in der internen Testphase als auch bei der Vorbereitung der Produktion weiter fortgeschritten.



iPhone 6: Apple-Event eventuell Mitte September
3.44 (68.89%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>