OS X Yosemite: Redeem Code erneuern

Alexander Trust, den 24. Juli 2014
OS X 10.10 - Installation
OS X 10.10 – Installation

Apple hat die Public Beta von OS X 10.10 Yosemite gestartet. Doch bei vielen Nutzern kommt es zu Problemen, unter anderem beim Einlösen des Codes. Abhilfe schafft einfaches Neuladen der entsprechenden Webseite, während man eingeloggt ist.

Einige Nutzer berichten davon, dass ihr Code für die Public Beta von OS X 10.10 nicht funktioniert, beziehungsweise beim Versuch, die Software runterzuladen angemerkt würde, er sei bereits verwendet worden. Wer sich vor dieser Situation wiederfindet, der muss lediglich auf der „Redemption Page“ (https://appleseed.apple.com/sp/betaprogram/redemption) mit seinen Account-Daten eingeloggt sein und die Webseite im Browser neu laden.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.10


Ähnliche Nachrichten