Fotos von Rückseite eines neuen iPad Air veröffentlicht

Alexander Trust, den 4. August 2014
iPad Air - Rückseite
iPad Air – Rückseite

Im Internet sind Fotos aufgetaucht, die angeblich die Rückseite des nächsten iPad Air zeigen. Am auffälligsten ist ein geändertes Design für die Lautsprecherausgänge.

Über den chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo wurden Fotos veröffentlicht, von einem Bauteil, das vom nächsten iPad Air stammen soll. Die Rückseite aus Metall weist grundsätzlich sehr viele Ähnlichkeiten mit dem jetzigen Modell auf.

Allerdings findet sich neben dem Kameraloch eine Mikrofon-Öffnung. Dazu wurde das Design der Lautsprecheröffnungen von einer Zweierreihe beim jetzigen iPad Air auf eine einzige Reihe mit kreisförmigen Löchern abgewandelt. Auch die Aussparungen für die Lautstärkeregler sind auf einer Aufnahme zu sehen.

Weitere Details sind nicht zu entnehmen, und die Echtheit ist natürlich nicht verifizierbar. Es ist durchaus realistisch, dass Apple sein iPad Air im Rahmen einer Modellpflege überarbeiten wird. Im Gespräch ist für Apples kommende Tablet-Revisionen generell Touch ID und ein schnellerer Apple A8 Prozessor.


Ähnliche Nachrichten