Nächstes iPhone-Event womöglich am 9. September

Alexander Trust, den 5. August 2014
iPhone 6 - Design-Konzept
iPhone 6 – Design-Konzept

Medienberichten zufolge wird Apple am Dienstag, den 9. September ein großes Medien-Event abhalten. Es ist davon auszugehen, dass der Hersteller aus Cupertino an diesem Tag das iPhone 6 präsentieren wird.

John Paczkowski von Re/code berichtet über Apples kommendes iPhone-Event. Der Journalist hat in den vergangenen Jahren regelmäßig die Termine für Apples Großkundgebungen zeitlich sehr genau vorausgesagt. Es ist zudem sehr plausibel, weil sich die Termine für Apple Events über das Jahr verteilt eingespielt haben, auf mehr oder minder immer die gleichen Daten.

Paczkowski wiederholte zudem noch einmal, dass Apple auf dem iPhone-Event womöglich die bereits in der Gerüchteküche durchgekauten neuen Smartphones mit größerem Display der Öffentlichkeit präsentieren wird. Es ist die Rede von einer Variante mit 4,7 Zoll Display und einer noch größeren mit 5,5 Zoll Display. Beide werden zudem mit Apples neuer A8 CPU ausgestattet.

Der Hersteller aus Cupertino habe ihm gegenüber den Termin nicht kommentieren wollen.


Ähnliche Nachrichten