Samsung Galaxy Note 4: Präsentation am 3. September

Alexander Trust, den 6. August 2014
Samsung Galaxy Note
Samsung Galaxy Note

Samsung hat angekündigt, am 3. September auf einem weiteren Unpacked-Event das kommende Android-Smartphone Samsung Galaxy Note 4 vorstellen zu wollen.

Tatsächlich hat Samsung selbst nur ein Unpacked-Event für den 3. September angekündigt. Es soll in drei Städten gleichzeitig stattfinden – Berlin, Peking und New York. Einen Livestream per Video wird es auf YouTube geben.

Samsung verschickte an uns Journalisten eine Einladung, die eine Grafik enthält. Diese Grafik ist es auch, die den Schluss zulässt, dass der koreanische Hersteller ein weiteres Note-Smartphone vorstellen dürfte. Denn um das Unpacked-Logo herum ist der typische Aktionskreisel gezeichnet, den man von der Stylus-Steuerung des Galaxy Note kennt. Gesichert ist diese Erkenntnis dadurch noch nicht. Letztlich könnte Samsung ein anderes, neues Note-Produkt vorstellen.

Damit kommt Samsung Apple zuvor. Denn der Hersteller aus Cupertino will am 9. September sein iPhone 6 präsentieren.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote