News & Rumors: 24. August 2014,

Samsung Galaxy Mega 2 taucht in Händlerliste auf

Samsung Galaxy Mega 2
Samsung Galaxy Mega 2

Samsung hat das Android-Smartphone Galaxy Mega 2 noch nicht angekündigt. Trotzdem taucht es bereits in einem Online-Shop in Malaysia auf, bei einem autorisierten Samsung-Partner namens SenHeng.

Das Samsung Galaxy Mega 2 wird im Online-Shop von SenHeng gelistet, und zwar für einen Preis von 1.299 MYR (ca. 310 Euro). Der koreanische Handybauer muss das Gerät erst selbst noch ankündigen. Bei SenHeng wird das Gerät im Rahmen einer Promotion mit einem Kreditkarten-Anbieter angepriesen.

Galaxy Mega 2 mit 6 Zoll Display

Die Smartphone-Reihe, die “Mega” im Namen trägt, ist bekannt für ihre übergroßen Displays, die beinahe Tablet-Dimensionen annehmen. Der Vorgänger wurde im April letzten Jahres mit einem 6,3 Zoll Display angekündigt. Nun zeigt das Listing bei SenHeng an, das neue Android-Smartphone würde ein 6 Zoll TFT erhalten mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln.

Ferner soll das Smartphone mit Android 4.4 KitKat ausgestattet sein, über eine 8 Megapixel Kamera verfügen und einen Vierkern-Prozessor mit 1,5 GHz, sowie 1,5 GB RAM. 8 GB Speicher werden in Samsungs Galaxy Mega 2 demzufolge intern verbaut, eine Erweiterung ist mittels microSD-Karte möglich. Es ist in den Ausführungen Schwarz und Weiß verfügbar.

Mega 2 mit Exynos oder Snapdragon

Samsung möchte Gerüchten zufolge das Smartphone mit zwei unterschiedlichen Prozessoren ausliefern, je nach Verkaufsregion. So verfährt Samsung bereits seit einiger Zeit mit vielen seiner Smartphone-Modelle. Neben dem hauseigenen Exynose 4415 Chip soll eine weitere Variante mit Qualcomms 64-bit-Prozessor Snapdragon 410 (8916) ausgeliefert werden.



Samsung Galaxy Mega 2 taucht in Händlerliste auf
4.22 (84.44%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>