iPhone 6: Fotos von Lautsprecher, Vibrationsmotor und Netzteil aufgetaucht

Stefan Keller, den 27. August 2014
Lautsprecher iPhone 6 und iPhone 5s im Vergleich
Lautsprecher iPhone 6 und iPhone 5s im Vergleich

Der chinesische Großhändler Elekworld hat neue Fotos geleakt, die Teile des iPhone 6 zeigen sollen. Im Gegensatz zu den ominösen Schaltplänen, die GeekBar in letzter Zeit vermehrt streut, handelt es sich um echte Fotos. Diesmal gibt es den Lautsprecher, den Vibrationsmotor und das Netzteil zu sehen.

Dass Apple an einem neuen Netzteil für das kommende iPhone 6 arbeitet, ist ob der bereits veröffentlichten Fotos keine wirkliche Überraschung mehr. Elekworld hat dennoch Bilder des Netzteils an Apple Insider geschickt. Diese zeigen auch das europäische Modell mit dem bei uns verwendeten Euro-Stecker.

Daneben gibt es noch den Lautsprecher des iPhone 6 zu sehen. Augenscheinlich wurde er anders konstruiert als jener, der im iPhone 5s zum Einsatz kommt, allerdings ist der Größenvergleich unklar. Unter anderem deswegen kann nicht beurteilt werden, ob der Lautsprecher, so er wirklich im iPhone 6 zum Einsatz kommen wird, aus dem 4,7- oder 5,5-Zoll-Modell stammt.

Zuletzt gibt es ein Foto vom Vibrationsmotor, von dem ebenfalls nicht geklärt ist, welches iPhone 6 ihn bekommen wird und ob es da überhaupt einen Unterschied geben soll. Apple Insider hält die Bilder für eher legitim, wenngleich es schwierig ist, die Echtheit zu bestätigen. Aber Elekworld sei im Elektronikbezirk Huaqiangbei in Shenzhen angesiedelt, was unweit von der Foxconn-Fabrik ist und kurz vor der Markteinführung eines iPhone oder iPad werden viele Bilder dieser Art geleakt, weshalb die Chancen auf echte Schnappschüsse doch relativ gut stünden.


Ähnliche Nachrichten