Samsung EJ-PG900C: Kugelschreiber und Stylus

Alexander Trust, den 2. September 2014
Samsung EJ PG900 C - Kugelschreiber und Stylus
Samsung EJ PG900 C – Kugelschreiber und Stylus

Samsung hat unter der Bezeichnung Samsung EJ-PG9000C einen Kugelschreiber inklusive kapazitivem Stylus vorgestellt. Das Zubehör wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Cross produziert.

Wer einen Kugelschreiber benötigt, aber gerne auch einen Stylus mit sich rumtragen möchte, der dürfte im neuen Samsung EJ-PG9000C nun eine passable Lösung vorgestellt bekommen haben. Das Zubehör ist gleichzeitig Kugelschreiber und kapazitiver Stylus. Alles was man dazu tun muss, ist es umzudrehen.

Der Kugelschreiber ist vollständig verchromt. Die Stylus-Einheit am anderen Ende kapazitiv. Obwohl Samsung das Zubehör erst neu vorgestellt hat, ist es fast schon wieder ausverkauft. Möglich, dass Samsung nur geringe Tranchen hat produzieren lassen.


Ähnliche Nachrichten