News & Rumors: 3. September 2014,

Turnerin McKayla Maroney war auf iCloud-Nackfotos minderjährig

iCloud
iCloud - Abbildung

Die vermeintlich über iCloud entwendeten Nacktfotos von Promis schlagen immer höhere Wellen. Nun kam raus, dass die Bilder der Olympia-Turnerin MyKayla Maroney sie zeigen sollen, als sie noch minderjährig war.

Maroney minderjährig?

McKayla Maroney scheint eine der betroffenen Prominenten zu sein, die durch ihre Aktionen bestätigt, dass die Nacktbilder von ihr echt sind, die mittlerweile unter dem Meme “Fapening” bzw “Fappening” im Internet und auf Tauschbörsen kursieren. Dies taten unter anderem auch Kirsten Dunst und Mary Elizabeth Winstead via Twitter oder Jennifer Lawrence über Anwälte.

Ebenfalls die Anwälte hat nun die 18-jährige Olympia-Turnerin Maroney eingeschaltet. Pikantes Detail: Maroney soll auf den Bildern nicht volljährig sein. Da ihre Bilder bereits auf pornographischen Plattformen geteilt wurden, erhielten z. B. die Betreiber von Porn.com ein Aufforderung die Bilder unverzüglich vom Netz zu nehmen, wie man gegenüber TMZ bestätigte.

Das sehen allerdings einige Mitglieder bei 4chan anders und behaupten, dass Maroney sich dieses Detail nur ausdenkt, um die Bilder aus dem Internet zu kriegen. Gleichzeitig wird darüber diskutiert, ob sie nicht selbst Probleme mit dem Rechtssystem bekommt, sollte sie tatsächlich minderjährig gewesen sein.

4chan - Diskussion um Alter von McKayla Maroney

4chan – Diskussion um Alter von McKayla Maroney

Apple dementiert Sicherheitslücke

Apple hat nach Untersuchungen bereits festgestellt, dass keine Sicherheitlücke, sondern Nachlässigkeit im Umgang mit Passwörtern und gezielte Attacken mittels Social Engineering der Grund gewesen sein sollen; Experten bezweifeln, dass Apple ganz unschuldig ist.

Obgleich das FBI in dieser Angelegenheit ebenfalls ermittelt wurde der oder wurden die Urheber der Verbreitung von vermeintlich auf iCloud entwendeten Nacktbildern bislang nicht gefasst. Ein Bauernopfer war indes nur der Amerikaner Bryan Hamade, der versucht hatte die Bilder gegen Geld, respektive Bitcoins zu verkaufen.



Turnerin McKayla Maroney war auf iCloud-Nackfotos minderjährig
4 (80%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>