News & Rumors: 4. September 2014,

Livestream von Apple-Event für iPhone 6 und iWatch bestätigt

iPhone 6
iPhone 6 - Design-Konzept

Apple hat angekündigt, dass es einen Livestream zu seinem Special Event geben wird. Am 9. Setpember können Nutzer sich dann über Apples Webseite die Präsentation des iPhone 6 und womöglich der iWatch anschauen.

Apple hat auf der Website, auf der zuvor der Termin für das Live-Event angezeigt wurde, einen Countdown eingerichtet und außerdem die Information hinzugefügt, dass es einen Video-Livestream geben wird. Nutzer werden dann, wie üblich, mit Safari am Mac oder aber über iPhone und iPad dem Event beiwohnen. Wenn Apple es hält, wie in den Vorjahren, dann wird es demnächst ein Update für Apple TV geben, und der Sender mit dem Livestream zum Event hinzugefügt werden. Windows-Nutzer werden in jedem Fall Quicktime installiert haben müssen, um den Livestream zu verfolgen.

Special-Event am 9. September

Zuvor war bereits bestätigt worden, dass Apple am 9. September ein Special Event abhalten wird. Anders als die Jahre zuvor hat der Anbieter aus Cupertino jedoch die “Location” gewechselt und zwar von San Francisco nach Cupertino ins Flint Center. Dort passen deutlich mehr Personen in das Auditorium.

Livestream zu Apples Special Event am 9. September 2014 bestätigt

Livestream zu Apples Special Event am 9. September 2014 bestätigt

Erwartet wird neben der Präsentation des iPhone 6 auch ein kurzer Blick auf die Smartwatch iWatch. Darüber hinaus hieß es heute von Analyst Ming-Chi Kuo außerdem, Apple werde sogar das kommende iPad Air 2 mit Touch ID zeigen.



Livestream von Apple-Event für iPhone 6 und iWatch bestätigt
3.85 (76.92%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 2 Kommentar(e) bisher

  •  Hakan Bensiz (4. September 2014)

    Wieso wird die Meldung gemacht, dass die iWatch bestätigt wurde?
    Hat Apple hierzu was gesagt?

  •  Alexander Trust (4. September 2014)

    Ich glaub das hast Du falsch verstanden. :) Die Überschrift lautet: “Livestream von Apple-Event (…) bestätigt”. Deine Interpretation kannst Du nicht begründen.

    Um Deine eigene Position zu kritisieren: Apple hat weder das iPhone 6 noch die iWatch, noch irgendwas anderes bestätigt. Nur komischerweise fragst du gar nicht, ob das iPhone 6 bestätigt wurde?!

    Um die Überschrift aufzudröseln: Die grammatische Zugehörigkeit in der Überschrift lässt die Interpretation nicht zu, die Du vornimmst. Denn dort steht nicht, dass die “iWatch bestätigt wurde”, oder das das “iPhone 6 bestätigt wurde”, sondern dass das der Livestream zum Special Event bestätigt wurde. iPhone 6 und iWatch werden aller Voraussicht nach Bestandteil sein, aber wissen tut das niemand so genau, bis es tatsächlich passiert (oder auch nicht).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>