News & Rumors: 23. September 2014,

iOS 8.0.1 soll Probleme mit Visual Voicemail auf iPhones und Video in Safari beheben

iOS 8
iOS 8 - Family Sharing

Medienberichten zufolge soll Apple mit iOS 8.0.1 einige Probleme korrigieren, die nach der Veröffentlichung von iOS 8 bekannt wurden. Behoben werden sollen unter anderem Schwierigkeiten mit dem Videoplayback in Mobile Safari und Abstürze beim Zugriff auf Visual Voicemail.

MacRumors will Informationen erhalten haben über die Inhalte, die mit iOS 8.0.1 eingeführt werden, respektive die Fehler, die Apple mit dem Update beheben möchte; gerüchteweise hatte Apple bereits vor seinem iPhone-Event im September die Version 8.0.1 an seine Mobilfunk-Partner ausgeliefert.

Bugs beheben in iOS 8.0.1

Wegen der kleinen Versionsnummer ist von vornherein klar, dass Apple lediglich Bugs beheben möchte. Laut MacRumors wird iOS 8.0.1 Fehler beim Weiterleiten von Anrufen und dem Einfrieren des Smartphones beim Zugriff auf Visual Voicemail beheben. Darüber hinaus soll nun die On-Screen-Tastatur in jedem Fall erscheinen, wenn man seinen iCloud-Schlüsselbund verifizieren muss.

Außerdem soll in Mobile Safari eine Lösung gefunden worden, die zuvor hin und wieder dafür sorgte, das Videos nicht abgespielt wurden. Ebenfalls behoben werden soll ein Problem beim Teilen von Passbook-Ausweisen via AirDrop und schließlich Schwierigkeiten beim Installieren von VPN-Profilen.

iOS 8 wurde am 17. September veröffentlicht, einen Tag bevor Apples iPhone 6 und iPhone 6 Plus offiziell in den Handel kamen.



iOS 8.0.1 soll Probleme mit Visual Voicemail auf iPhones und Video in Safari beheben
4.17 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert