News & Rumors: 3. October 2014,

Apple Watch: Designer Yvan Arpa will Luxus-Modifikationen anbieten

Apple Watch
Apple Watch - Konzept von Yvan Arpa

Der Schweizer Designer Yvan Arpa möchte die Apple Watch gerne modifizieren. Schon jetzt hat er auf seiner Homepage eine Reihe von Konzepten vorgestellt, die Luxus-Käufer ansprechen sollen.

Wer gerne $60.000 und mehr für eine modifizierte Apple Watch ausgeben möchte, ist bei Yvan Arpa richtig. Der Schweizer Uhren-Designer hat angekündigt, die Apple Watch zu modifizieren, sobald sie im Handel verfügbar sein wird. Das setzt natürlich voraus, dass sie sich in der Art und Weise verändern lässt, wie Arpa es sich vorstellt.

Die gezeigten Konzept-Grafiken sehen nicht nur den Tausch des Armbands der cleveren Armbanduhr vor, sondern auch den Tausch des Gehäuses, das dann mit hochwertigen Materialien und Edelsteinen ausgestattet würde. Ob die Ideen umsetzbar sein werden, wird man im kommenden Jahr erleben; Apple hat für sein eigenes Produkt in der Einstiegs-Variante $350 als Preis in Aussicht gestellt.



Apple Watch: Designer Yvan Arpa will Luxus-Modifikationen anbieten
3.75 (75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 1 Kommentar(e) bisher

  •  Busch Babo Buschman (3. Oktober 2014)

    Man kann alles hässlich machen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>