News & Rumors: 16. October 2014,

Apple Store offline

Apple Store
Apple Store - Offline-Meldung

Vor dem Special-Event am Abend, auf dem neue iPads und vielleicht auch ein neuer iMac oder Mac mini präsentiert werden, ist der Apple Store offline genommen worden.

Schon jetzt hat Apple den Apple Online Store in den Wartungsmodus versetzt. In der Regel pflegt man in dieser Zeit neue Produkte ein, die in diesem Fall mit Apples iPad-Event am Abend zusammenhängen dürften.

Neben einem iPad Air 2 und einem iPad mini der dritten Generation – beide mit Touch ID – wird unter Umständen ein iMac mit Retina-Display erwartet, aber auch ein Mac mini oder sogar ein MacBook Air mit Retina-Auflösung sind noch in der Verlosung.



Apple Store offline
3.8 (76%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>