News & Rumors: 21. October 2014,

Vine: Update für iPhone 6 und iOS 8 Extension

Vine
Vine - Screenshot

Vine hat seiner iOS-App ein Update spendiert. Ab sofort haben Besitzer von iPhones mit iOS 8 die Möglichkeit über die neue Extension Inhalte direkt aus der Kamera-App auf Vine zu teilen.

Die Vine-App für iPhone bietet nun eine optimierte Benutzeroberfläche in der neu veröffentlichten Version 3.0.0, die an die Bildschirmauflösungen von iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst wurden.

iOS 8 Extension

Darüber hinaus aber gibt es nun eine Teilen-Erweiterung, die man in iOS 8 aus der Kamera-App oder fremden Video-Apps heraus nutzen kann.

Damit man Kanälen einfacher folgen kann, wurde zusätzlich ein neuer “+”-Button hinzugefügt, der im oberen Bildbereich von Kanälen angezeigt wird. Ein Tippen darauf abonniert Einträge dieses Kanals, die dann auf dem eigenen Home-Feed angezeigt werden.



Vine: Update für iPhone 6 und iOS 8 Extension
4.09 (81.82%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Vine
Publisher: Vine Labs, Inc.
Bewertung im App Store: 3.5/5.0
Preis: kostenlos

 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>