News & Rumors: 23. October 2014,

Tim Cook besucht iPhone-Fabrik in Zhengzhou

Tim Cook
Tim Cook, Foto: Apple.

Tim Cook hat einer iPhone-Fabrik von Zulieferer Foxconn in Zhengzhou, China, einen Besuch abgestattet. Er veröffentlichte ein Foto via Twitter, das ihn mit der Fließband-Mitarbeitrin Zhang Fan zeigt.

Während eines Aufenthalts in China, bei dem sich Tim Cook auch mit Chinas Vizepremier traf, stattete Apples CEO einer Foxconn-Fabrik in Zhengzhou ebenfalls einen Besuch ab.

Via Twitter veröffentlichte Cook ein Foto, das ihn mit einer Mitarbeiterin am Fließband zeigt, die ein iPhone zusammenbaut. Der Apple-Geschäftsführer wird sich im Anschluss mit weiteren chinesischen Apple-Mitarbeitern in einer Frage-Antwort-Runde zusammensetzen und Fragen von weiteren Apple-Mitarbeitern auf der ganzen Welt beantworten wird, wie er zuvor in einem Brief an Apple-Mitarbeiter angekündigt hatte.



Tim Cook besucht iPhone-Fabrik in Zhengzhou
4.21 (84.21%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>