News & Rumors: 27. October 2014,

AirParrot für Chrome OS: AirPlay-Inhalte vom Chromebook streamen

AirParrot
AirParrot für Chrome OS

Anbieter Squirrels hat seine Software AirParrot nun für Chrome OS veröffentlicht. Man kann sie im Chrome Web Store herunterladen und sieben Tage gratis ausprobieren. Mit AirParrot ist es möglich, Bildschirm-Inhalte auf AirPlay-fähige Geräte zu übertragen.

AirParrot, eine Software, die das Streaming von Computer-Inhalten an AirPlay-fähige Geräte wie das Apple TV erlaubt, gibt es ab sofort in einer Version für Chrome OS im Chrome Web Store. Die Software kann man sieben Tage gratis testen. Danach wird eine Gebühr von $9.99 notwendig. Die Lizenz kann man dann einfach auf jedem Chromebook verwenden, bei dem man sich mit dem zugehörigen Account anmeldet.

Desktop oder Fenster per AirPlay übertragen

Nutzer können mir AirParrot entweder den kompletten Desktop-Inhalt streamen, oder aber nur ein einzelnes Fenster. Somit eignet sich die Software zum Beispiel um bei Präsentationen seine Notizen nicht unmittelbar mit zu übertragen. AirParrot gibt es bereits seit längerem für Windows und OS X.



AirParrot für Chrome OS: AirPlay-Inhalte vom Chromebook streamen
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>