News & Rumors: 5. November 2014,

Kostet die goldene Apple Watch $5.000?

Apple Watch
Apple Watch - Smartwatch

Gerüchten zufolge wird Apple für die gehobenere Apple Watch mit Stahlarmband $500 aufwärts verlangen. Das Modell in echtem Goldgehäuse soll zwischen 4.000 und 5.000 US-Dollar kosten.

Auf seinem Special-Event im September, als Apple das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus vorstellte, wurde ebenfalls angedeutet, dass Kunden die Apple Watch ab $349 aufwärts würden kaufen können, wenn sie im kommenden Jahr veröffentlicht wird. Aus Frankreich stammen nun Gerüchte über mögliche Preise für die weiteren Editionen der Apple-Smartwatch.

Laut iGen.fr soll die Apple Watch mit Stahlarmband ab $500 kosten und die Variante mit Gehäuse aus 18-karat Gold zwischen $4.000 und $5.000 angeboten werden. Zuvor war gemutmaßt worden, das Premium-Modell könne gar $10.000 kosten. Das Magazin beruft sich bei dieser Information auf einen bislang verlässlichen Informanten.

Widersprüchliche Indizien zur Apple Watch

iGen hat in der jüngeren Vergangenheit das Datum des Special-Events, sowie die Displaygröße der beiden iPhone-6-Modelle korrekt vorausgesagt. Doch beim Veröffentlichungsdatum der Apple Watch behaupten die Franzosen nun abermals, die Smartwatch würde rechtzeitig zum Valentinstag veröffentlicht. Eine ähnliche Meldung gab es bereits zuvor.
Doch jüngst hatte Angela Ahrendts Apple-Mitarbeiter aus dem Einzelhandel in einer Videobotschaft auf einen Zeitplan eingeschworen, der die Apple Watch im Frühling 2015 “nach” dem chinesischen Neujahrsfest sieht. Zumindest wurde dies so interpretiert. Dann aber könnte die Apple Watch nicht mehr zum Valentinstag erscheinen.



Kostet die goldene Apple Watch $5.000?
4 (80%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>