iOS 8.1 Jailbreak Pangu bereit für Massennutzung

Alexander Trust, den 7. November 2014
Pangu - iOS 8 Jailbreak-Tool
Pangu – iOS 8 Jailbreak-Tool

Kein geringerer als Cydia-Betreiber Jay Freeman alias Saurik hat mitgeteilt, dass der Pangu Jailbreak für iOS 8 und iOS 8.1 jetzt stabil genug für die breite Masse sei. Kompatibel ist er mit allen iPhone, iPod touch und iPad, auf denen die entsprechenden Betriebssystem-Version läuft.

Saurik hat via Twitter darüber informiert, dass der Pangu-Jailbreak jetzt stabil genug sei, damit ihn jedermann nutzen könne. Nicht zuletzt, weil es eine englischsprachige Webseite gibt, und eine lokalisierte Fassung des Jailbreak, die die Nutzung des Jailbreaks erleichtern. Nach wie vor steht Pangu allerdings nur für Windows bereit. Version 1.2.1 umfasst 42,3 MB im Download.

Vor Wochen wurde das erste mal Pangu für iOS 8.x veröffentlicht. Seinerzeit jedoch mehr an Entwickler gerichtet, da Cydia von Hand nachinstalliert werden musste. Im aktuellen Release ist Cydia bereits integriert.

[mn-twitter id=“530454505994076161″]


Ähnliche Nachrichten