News & Rumors: 9. November 2014

iOS 8 Jailbreak Pangu jetzt auch für Mac OS X

Pangu
Pangu - iOS 8 Jailbreak-Tool

Das chinesische Hacker-Team Pangu hat sein gleichnamiges Jailbreak-Tool nun auch in einer Version für Macs zur Verfügung gestellt. Bislang gab es nur eine Windows-Version.

Nachdem es das Pangu-Tool zunächst nur in chinesischer Sprachversion gab, wurde es vor einiger Zeit auch auf Englisch veröffentlicht. Nun folgt Version 1.0.0 von Pangu für OS X. Die korrespondierende Windows-Version lautet 1.2.1.

Der Download ist 39,1 MByte groß. Pangu ist kompatibel zu iOS 8.0 und 8.1 auf allen Geräten, die mit dem jeweiligen OS auskommen (iPod touch 5G, iPhone 4s aufwärts und iPad mini aufwärts).



iOS 8 Jailbreak Pangu jetzt auch für Mac OS X
4.5 (90%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert