News & Rumors: 12. November 2014,

Netflix auf iPhone 6 Plus mit 1080p Playback

Netflix
Netflix - Logo

Netflix hat bislang seinen Apps fürs iPhone lediglich die Auflösung 720p spendiert. Mit dem jüngsten Update kommen aber zumindest Nutzer des iPhone 6 Plus in den Genuss von 1080p.

Netflix hat Version 7.0 seiner iOS-App für iPhone und iPad veröffentlicht. Sie wurde optimiert für iPhone 6 und iPhone 6 Plus, um die höhere Bildschirmauflösung bei der Navigation und der Anzeige von Inhalten zu berücksichtigen. Darüber hinaus kommen Besitzer des iPhone 6 Plus jedoch ebenfalls in den Genuss von Playback mit 1080p Auflösung. iOS 8 wird nun offiziell unterstützt und außerdem gab es Verbesserungen bei der Konnektivität zu Chromecast.

[itunesinline id=”363590051″]

Netflix ist als Universal-App gratis, erfordert jedoch ein Abo zur Nutzung. Der Download der App umfasst 19 MByte.



Netflix auf iPhone 6 Plus mit 1080p Playback
3.87 (77.39%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>