News & Rumors: 13. November 2014,

Call of Duty: Heroes für iPhone und iPad veröffentlicht

Call of Duty: Heroes
Call of Duty: Heroes - Screenshot

Activision hat Call of Duty: Heroes für iOS veröffentlicht. Es handelt sich um ein eigenständiges Strategiespiel in isometrischer 3D-Perspektive. Käufer auf iPhone und iPad müssen sich jedoch mit gesalzenen Freemium-In-App-Käufen abfinden.

Über den Preisrahmen von In-App-Käufen wurde schon häufiger diskutiert. Activision veröffentlicht nun mit Call of Duty: Heroes eine Gratis-Freemium-App, bei der man innerhalb derselben jedoch bis zu 89,99 Euro auf den Tisch legen kann, für eine virtuelle In-Game-Währung.

Heroes orientiert sich am Spielprinzip von Clash of Clans, erlaubt dem Spieler jedoch in Call-of-Duty-ähnlichem Terrain mit Spielfiguren aus der First-Person-Reihe zu agieren.



Call of Duty: Heroes für iPhone und iPad veröffentlicht
4.4 (88%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Call of Duty®: Heroes
Publisher: Activision Publishing, Inc.
Bewertung im App Store: 4.5/5.0
Preis: kostenlos

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Hkn Benz (14. November 2014)

    Abzocke ohne Ende. Freemium Titel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>