News & Rumors: 25. November 2014,

iPhone 6: Zwei neue Werbespots mit Gaming und Continuity

iPhone 6
iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Apples Werbefeldzug für das iPhone 6 geht weiter. Das Unternehmen hat jetzt zwei neue Spots auf seinen YouTube-Kanal geladen, die in Kürze im US-Fernsehen zu sehen sein dürften und etwas später wohl auch hierzulande. Diesmal geht es um das Spielen auf dem Smartphone und um Continuity.

Reservations

Jimmy Fallon und Justin Timberlake durften wieder ran und zwei Apple-Werbespots für iPhone 6 und iPhone 6 Plus sprachlich darstellen. Der erste Spot wird mit “Reservations” überschrieben und soll zeigen, wie man Continuity nutzen kann, nämlich mit Telefonie von anderen Apple-Geräten. Dabei ruft Justin Timberlake zunächst mit einem MacBook Air und dann mit einem iPad bei Jimmy Fallon an. Das “Gespräch” spielt eine daneben gegangene Reservierung in einem Restaurant nach.

Gamers

Der zweite Spot heißt “Gamers” und erklärt am Anfang, dass das iPhone 6 über den Apple A8 Prozessor verfügt, der schnell genug ist für ein neues Level in Spielen. Gezeigt wird das Battle-Area-Game Vainglory, das bereits bei der iPhone-Keynote im September als Referenz für die Leistung des Smartphones hergehalten hat. Im Verlauf der gut 30 Sekunden streiten sich Fallon und Timberlake klischeehaft wie Spieler.



iPhone 6: Zwei neue Werbespots mit Gaming und Continuity
3.95 (78.95%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Vainglory
Publisher: Super Evil Megacorp
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>