News & Rumors: 12. January 2015,

iOS 8.2 Beta 4 für Entwickler veröffentlicht

iOS 8
iOS 8 - Funktionen am iPhone 5s

Apple hat die vierte Beta-Version von iOS 8.2 für iPhone, iPad und iPod touch für registrierte Entwickler veröffentlicht.

Apple stellt seinen Entwicklern eine neue Beta-Version von iOS 8.2 zur Verfügung. Das Update steht auf den Geräten derzeit per Direktdownload zur Verfügung. Die Build-Nummer der Beta-Version stieg von 12D5452a auf nun 12D5461b. Die dritte Beta hatte Apple am 18. Dezember veröffentlicht.

Schon mit der ersten Beta-Version von iOS 8.2 hatte Apple die Unterstützung für WatchKit angeboten, damit Entwickler ihre Apps auf die Zusammenarbeit mit Apples SmartWatch vorbereiten können.

Neu in den Bluetooth-Einstellungen findet sich eine Möglichkeit eine Verbindung zur Apple Watch aufzunehmen. Darüber hinaus verrät die neue Beta, dass es eine separate Apple-Watch-App geben wird.

Passend dazu hat Apple die vierte Beta von Xcode 6.2 veröffentlicht, es trägt die Buildnummer 6C107a.



iOS 8.2 Beta 4 für Entwickler veröffentlicht
4.29 (85.88%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 3 Kommentar(e) bisher

  •  derSchniep (12. Januar 2015)

    @Macnotes was gibt’s neues?

  •  phone_today (12. Januar 2015)

    @derSchniep @Macnotes Apple Watch Bluetooth Support

  •  derSchniep (12. Januar 2015)

    @phone_today @Macnotes cool danke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>