Apple Watch kommt im April

Alexander Trust, den 27. Januar 2015
Apple Watch - Smartwatch
Apple Watch – Smartwatch

Tim Cook hat während der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das Fiskalquartal Q1 2015 angegeben, dass die Apple Watch sich im Zeitplan befände, und die Auslieferung im April stattfinden kann.

Bislang lautete das letzte Statement Apples zur Apple Watch, sie würde „Anfang 2015“ erscheinen. Nun hat Tim Cook sich während der Bekanntgabe der Quartalszahlen zur Smartwatch geäußert. Sie sei im Zeitplan, so Cook, und würde „irgendwann im April“ in den Handel kommen. Damit bringt Apple die eigene Smartwatch später in den Handel als von Analysten vermutet und in Gerüchten kolportiert. Sogar vom Valentinstag war zeitweise die Rede. Doch der ist bereits im kommenden Monat.

Erst vergangene Woche hatte KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo noch orakelt, Apple würde die Apple Watch im März auf den Markt bringen. Demgegenüber stehen Berichte über die Akkulaufzeit des Produkts, die, verglichen mit der Android Wear Konkurrenz, gut ausfällt, aber nicht besser.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte