News & Rumors: 12. February 2015,

Neue Hinweise auf bevorstehendes Hardware-Upgrade bei MacBook Air

MacBook Air
MacBook Air - 11 und 13 Zoll

Im Februar, hieß es gerüchteweise, soll Apples MacBook Air ein Hardware-Upgrade erhalten. Informationen aus dem Einzelhandel weisen nun ebenfalls darauf hin.

Abverkauf heißt das Stichwort, das die Beobachtung stärkt, das MacBook Air würde noch in diesem Monat ein Hardware-Upgrade erhalten. Doch diesem Indiz folgend, könnten sogar Apples MacBook Pro bald aktualisiert werden.

Schon bald sollen neue MacBook Air mit Intels neusten CPU der Broadwell-Architektur ausgeliefert werden. Auch von Grafikchips des Typs Intel HD 6000 war die Rede.

Einzelhandel und Vertrieb informiert?

Apple soll in der letzten Woche seine internationalen Vertriebspartner über das Upgrade informiert haben. Das führt den Beobachtern zufolge zum Abverkauf der Geräte und Preisnachlässen, um die Lager für die neuen Modelle zu leeren.

Richtig ist, dass beispielsweise Gravis in der vergangenen Woche das MacBook Air günstiger angeboten hatte und aber Saturn in dieser Woche einen Preisnachlass auf das 13 Zoll MacBook Pro mit 4 GB RAM bietet. Der Logik folgend müsste man also annehmen, dass Apple nicht nur das MacBook Air aktualisieren wird.



Neue Hinweise auf bevorstehendes Hardware-Upgrade bei MacBook Air
3.87 (77.33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 1 Kommentar(e) bisher

  •  makaBAR16321 (12. Februar 2015)

    @Macnotes Theorie: MacBookPro 13″ wird zugunsten des neuen MacBookAir 12/13″ eingestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>