Motorola mit neuer Smartwatch?

Alexander Trust, den 21. Februar 2015
Moto 360 - Silver Metal
Moto 360 – Silver Metal

Stellt Motorola bald der Öffentlichkeit eine weitere Smartwatch vor? Zumindest verschickt man mysteriöse Einladungen an Pressevertreter, die Spekulation Tür und Tor öffnen.

Nächste Woche wird Motorola eine aufregende Ankündigung machen, heißt es in der E-Mail an Pressevertreter. Ausgewählte Journalisten können dann „in der ersten Reihe“ dabei sein, alles was sie dazu benötigen würde in eine Box passen, die man ihnen kommenden Mittwoch vor die eigene Haustür liefern werde. Darüber hinaus fällt der Hinweis, dass die Journalisten sich aussuchen könnten, wo und wann sie die Erfahrung erleben wollten.

Prinzipiell könnte Motorola auch ein neues Smartphone gemeint haben. Allerdings steht die Mobile World Conference in Barcelona vor der Haustür und es ist zu erwarten, dass spätestens dann alle Unklarheiten beseitigt sein werden.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events