HBO Now Streaming-Service demnächst auf Apple-Devices

Alexander Trust, den 9. März 2015
Game of Thrones
Game of Thrones

Zeitlich exklusiv wird Apple auf Apple TV, iPhone und iPad den neuen Streamingservice HBO Now anbieten dürfen. Dies gab der CEO von HBO, Richard Plepler, auf Apples Special Event bekannt.

Apple wird der „Exklusiv“-Partner von HBO Now für einen gewissen Zeitraum. In dieser Zeit können Apple-Kunden zum Preis von 14,99 US-Dollar pro Monat ab April den Streaming-Service abonnieren. Wer noch im April abonniert, bekommt den ersten Monat gratis und hat dann Zugriff auf das komplette Portfolio aller Serien und Filme von HBO wie die Sopranos, Sex and the City oder Game of Thrones. Angeboten wird HBO Now auf iOS-Devices und dem Apple TV.

In den USA wurde der HBO Now Service mit Vorfreude erwartet, weil er es Fans erlaubt, auf herkömmliche Kabelnetz-Anbieter zu verzichten, die das Angebot von HBO normalerweise anbieten.

Während des Apple-Special-Events wurde ein Trailer zur neuen Staffel von Game of Thrones gezeigt, die ab dem 8. April auf HBO Now verfügbar sein wird. Das Angebot gibt es vorerst nur in den USA.


Ähnliche Nachrichten