News & Rumors: 11. March 2015,

Apple Watch: Monowear will Armbänder anbieten

Monowear
Monowear - Armbänder für Apple Watch

Anbieter Monowear Design möchte Armbänder für die Apple Watch anbieten. Aus diesem Grund versucht man über Crowdfunding auf Kickstarter Geld zu generieren. Das könnte allerdings zum Scheitern verurteilt sein.

Die Apple Watch wird man ab dem 24. April in Deutschland kaufen können. Monowear möchte auf den Zug aufspringen und versucht Kapital über Crowdfunding für das Anfertigen von Armbändern zu erzielen. Die Kampagne wurde auf Kickstarter eingestellt und geplant sind eine Reihe von unterschiedlichen Varianten aus Edelstahl und Leder. Dabei sollen sowohl die Edelstahl-Armbänder, als auch die Lederarmbänder zum Preis von $80 verkauft werden. Apple selbst bietet Armbänder zwischen 59 und mehreren hundert Euro an.

Bislang wurden bereits mehr als $9 000 eingesammelt. Das Projekt läuft noch 28 Tage. Das Ziel ist zudem mit $20 000 äußert niedrig. Doch Ende letzten Jahres hat bereits der Schweizer Hersteller Dwiss versucht via Crowdfunding Geld für Armbänder für die Apple Watch einzusammeln und scheiterte damit kläglich. Statt $30 000 via Indiegogo einzusammeln, verfehlte Dwiss sein Ziel um Längen und konnte nicht mal 8% der Summe durch interessierte Kunden generieren.



Apple Watch: Monowear will Armbänder anbieten
4.28 (85.56%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>