OS X 10.10.3 Beta 4 veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. März 2015
OS X Yosemite - Fotos-App
OS X Yosemite – Fotos-App, Bild: Apple

Apple hat nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von OS X 10.10.3 Beta 3 eine weiteres Update veröffentlicht. Darin wird einzig ein Bug behoben, der zu Abstürzen mit dem 13 Zoll großen MacBook Pro Retina führen konnte.

Am Freitag letzter Woche hatte Apple die letzte Beta von OS X 10.10.3 veröffentlicht. Aktuell gibt es einen neuen Download, der registrierten Entwicklern über den Mac App Store oder im Dev-Center zur Verfügung gestellt wird. Er trägt die Buildnummer 14D105g.

Apple hat als womöglich einzige Änderung einen Hinweis entfernt, der vor der Installation auf dem MacBook Pro Retina mit 13 Zoll Display-Diagonale warnte. Die neue Beta behebt entsprechend einen Bug, der das neue Laptop mit Force Touch Trackpad zum Absturz brachte.

Schon Beta 3 integrierte eine Reihe neuer Funktionen, die mit dem Force Touch Trackpad einhergehen und Entwickler mithilfe von neuen API-Befehlen in den Entwickler-Tools von XCode in ihre Software integrieren können.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.10.3


Ähnliche Nachrichten