Beats Solo2 Wireless jetzt in Silber, Gold und Space Grau

Alexander Trust, den 10. April 2015
Beats Solo2 Wireless in Space Grau
Beats Solo2 Wireless in Space Grau

Die Kopfhörer des Typs Beats Solo2 Wireless haben ab sofort neue Farbvarianten erhalten, die passend zu den Farben von iPhone 6 oder des neuen MacBook passen: Silber, Gold und Space Grau.

Wer gerne seine Kopfhörer in Gehäusefarbe seines iPhone 6 oder des neuen MacBook nutzen möchte, weil die Gleichfarbigkeit womöglich eine gewisse Ästhetik bietet, der kann ab sofort die kabellosen Beats Solo2 Wireless zum Preis von 299,95 Euro im Apple Store erwerben.

Die kabelgebundene Variante wird indes nicht in den neuen Farben angeboten. Auch muss man auf der Kopfhörer-Zubehörseite ganz nach unten scrollen, um das neue Angebot überhaupt zu entdecken, weil ein zweiter Produkteintrag ebenfalls einen kabellosen Beats Solo2 bewirbt, in ganz anderen Farben, aber deutlich weiter oben zu finden ist.

Zuvor hatte Beats bereits die urBeats In-Ear-Kopfhörer ebenfalls in den drei Farbkombinationen hinzugefügt.


Ähnliche Nachrichten