News & Rumors: 10. April 2015,

Facebook Messenger für Mac

Messenger for Facebook
Messenger for Facebook - Screenshot

Erst kürzlich hat Facebook eine Webseite zum Facebook Messenger in Betrieb genommen, um das Produkt mehr als eigenständig zu bewerben. Eine Gruppe von Fans hat nun eine Mac-Software veröffentlicht, die den Messenger-Einsatz unter OS X erlaubt.

Ein Open-Source-Projekt ist der “Messenger for Mac“, der die Nutzung des Facebook Messengers unter OS X als eigenständige App erlaubt. Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen. Die erste Version wurde vor 2 Tagen veröffentlicht, und aktuell gab es das letzte Update vor 10 Stunden auf Version 0.0.4.

Es fehlen noch viele Funktionen und die Stabilität der App ist angesichts der Versionsnummer nicht die beste, doch wer den Facebook Messenger am Mac nutzen möchte, ohne Facebook geöffnet zu haben, für den bietet sich damit eine Alternative. Die Messenger-App ist 3,1 MB groß und wird als direkter Download angeboten.



Facebook Messenger für Mac
3.25 (65%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert