Tim Cook: Vorbestellungen der Apple Watch großartig

Alexander Trust, den 10. April 2015
Apple Watch - Smartwatch
Apple Watch – Smartwatch

Tim Cook hat dem Apple Store in Palo Alto zum Start der Apple-Watch-Präsentation einen Besuch abgestattet. Ein Fernsehteam von CNBC interviewte den Apple-Geschäftsführer, der zugab, dass die Vorbestellungen großartig seien.

Apples CEO ist offenbar zufrieden mit den Vorbestellungen der Apple Watch, die immerhin dazu geführt haben, dass die Apple-Smartwatch bis Juni ausverkauft ist. Die Resonanz der Kunden sei außergewöhnlich und die Vorbestellungen großartig.

Cook trägt Edelstahl mit Sportband am liebsten

Cook wurde ebenfalls gefragt, was er für ein Modell im Alltag bevorzugt. Apples Geschäftsführer würde die Armbänder dem Anlass anpassen, bevorzuge aber die Edelstahl-Variante mit einem weißen Sportarmband, die er an diesem Tag ebenfalls trug. Auf Bildern von CNBC ist zu sehen, dass das Modell von Cook eine rote digitale Krone besitzt, die eigentlich einem speziellen Apple Watch Edition Modell vorbehalten ist. Vielleicht ist dies ein Indiz für weitere Individualisierungsmöglichkeiten, die Apple zukünftig anbieten könnte, oder einfach nur der Tatsache geschuldet, dass Cook kein Serienmodell trägt, sondern einen Prototyp, bei dem die rote Krone womöglich nur als Farbmuster angebracht wurde.

[mn-twitter id=“586602914682134528″]


Ähnliche Nachrichten