Mikro-Drohne mit Kamera 46% reduziert

Stefan Keller, den 13. April 2015
Extreme Micro Drone 2.0
Extreme Micro Drone 2.0

Bei StackSocial gibt es momentan mal wieder die Extreme Micro-Drone 2.0 mit Kamera im Angebot. Sparfüchse können 46% sparen und bezahlen im Aktionszeitraum statt 139 Dollar nur 74,99. Dass Angebot ist noch 4 Tage lang gültig.

Wer sich zum Black Friday schwer tat, die Drohne bei StackSocial zu ordern und sich im Anschluss darüber geärgert hat, hat momentan noch einmal die Chance, sich das Spielzeug für den gleichen Preis anzuschaffen. Für 74,99 Dollar (69,66 Euro) gibt es noch vier Tage lang den ferngesteuerten Kamera-Flieger.

Mit der Drohne kann man Fotos schießen und Videos drehen, während sie fliegt, wofür man allerdings eine Kamera selbst anbauen muss. Hierfür wird ein Gestell samt Schrauben mitgeliefert. Die Kamera ist in der Lage, Bilder mit einer Auflösung von 640×480 Pixeln aufzunehmen. Dabei kann man spannende 360-Grad-Manöver fliegen und das ohne große Übung, denn ein vorinstallierter Algorithmus kümmert sich automatisch um die Stabilität der Drohne. Mithilfe des 2,4-GHz-Senders erreicht die Drohne eine Reichweite von fast 122 Metern. Der Akku kann per USB aufgeladen werden.

[mn-youtube code="RSMVure-GGU"]

Wer sich für die Drohne interessiert, sollte sich beim Dealer seines Vertrauens noch eine Micro-SD-Karte besorgen, um die Aufzeichnungen aufbewahren zu können, denn eine Speicherkarte ist nicht mit dabei. Der Versand nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz und andere Länder ist dabei kostenlos, kann nach Europa allerdings 3 bis 6 Wochen dauern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten