News & Rumors: 20. April 2015,

Schildergasse in Köln Standort für neuen Apple Store

Apple Store
Apple Store - Schildergasse, Foto: Macerkopf

Ein Leser von Macerkopf hat in Köln Fotos an der Adresse Schildergasse 1 aufgenommen. An diesem Standort soll ein weiterer Apple Store entstehen.

Typisch in Schwarz verhangen ist derzeit das unterste Stockwerk der Schildergasse 1 in Köln, in dem ein neuer Apple Store entstehen wird. Dass es daran keinen Zweifel mehr gibt ist Fotos von einem Leser der Kollegen von Macerkopf geschuldet. Auf diesen sind mitunter sogar bereits Holztische aufgestellt worden, die später durch Verkaufstische Apples ersetzt werden.

Darüber hinaus gibt es Markierungen am Fußboden im Erdgeschoss, sowie in der ersten Etage, die auf die Anbringung einer gläsernen Wendeltreppe schließen lassen, wie man sie aus anderen Apple Stores kennt.

Apple betreibt in Köln bereits einen Apple Store im Rhein Center, der im September 2012 eröffnet wurde.
Die Eröffnung des Apple Store in der Schildergasse kann noch Monate dauern. Laut Macerkopf ist damit noch 2015 zu rechnen, jedoch nicht vor Herbst des Jahres.



Schildergasse in Köln Standort für neuen Apple Store
3.86 (77.14%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>