iOS 8.4 Beta 3 veröffentlicht

Alexander Trust, den 11. Mai 2015
iOS 8.4 - Screenshot iTunes Radio
iOS 8.4 – Screenshot iTunes Radio

Apple hat iOS 8.4 in der dritten Beta-Version für registrierte Entwickler veröffentlicht. Das Update kann direkt auf den iPhones, iPod touch oder iPads heruntergeladen werden oder über das Entwickler-Portal.

Zwei Wochen nach der Veröffentlichung von Beta 2 von iOS 8.4 gibt es nun einer weitere Vorab-Version für registrierte Entwickler zum Download.

Musik-App im Zentrum

Zentrale Neuerung in iOS 8.4 ist eine überarbeitete Musik-App, dessen Player selbst in unterschiedlichen Ansichten als Miniatur zu jeder Zeit steuerbar integriert ist. Außerdem gibt es eine globale Suchfunktion und weitere Gestenkontrollen.

Es ist davon auszugehen, dass Apple am 8. Juni auf der WWDC-Keynote die kommende Generation von iOS 9 präsentieren wird. Bis dahin sollte iOS 8.4 bereits fertiggestellt sein. Es heißt zudem, dass Apple seinen überarbeiteten Musik-Streaming-Service auf Basis von Beats Music schon mit iOS 8.4 veröffentlichen wird.


Ähnliche Nachrichten