32bit-Patch für OS X El Capitan Beta veröffentlicht

Alexander Trust, den 10. Juli 2015
OS X El Capitan
OS X El Capitan

Apple hat einen Tag nach der Veröffentlichung von OS X El Capitan Beta 3 ein weiteres Update veröffentlicht, das einen Fehler mit 32bit-Apps behebt.

Schon auf der Webseite im Entwickler-Bereich war vorgestern die Ankündigung zu lesen, dass Apple sobald wie möglich (as soon as possible) einen Patch veröffentlichen würde, weil man wisse, dass 32bit-Apps häufig abstürzten. Das Update wurde nun heute zur Verfügung gestellt. Man kann es über den Mac App Store herunterladen. Das Update steht sowohl für Nutzer der Entwickler-Version als auch der Public Beta zur Verfügung. Es ist 10,3 MByte groß.

Gleichzeitig veröffentlichte Apple noch ein Update für die Stimme von „Samantha“, die zum Vorlesen von Texten genutzt werden kann.


Ähnliche Nachrichten