iOS 9 Public Beta 2 für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. Juli 2015
iOS 9 auf iPhone und iPad
iOS 9 auf iPhone und iPad

Apple hat iOS 9 in der Public Beta 2 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Erst gestern war die Beta 4 von iOS 9 herausgegeben worden.

Endverbraucher, die sich entschieden haben, am öffentlichen Beta-Test für iOS 9 teilzunehmen, haben heute von Apple die zweite Beta-Version zur Verfügung gestellt bekommen, die inhaltsgleich mit der Beta 4 für registrierte Entwickler sein dürfte. Damit durchbricht Apple sein Schema der Veröffentlichung. Normalerweise hat der iPhone-Hersteller immer ein paar Entwickler-Versionen abgewartet, ehe man eine neue Public Beta veröffentlichte.

Die neue Version bringt zum Beispiel Home Sharing zurück, hat ein paar Schönheitskorrekturen erhalten und erlaubt auf dem iPad das Bild-im-Bild-Multitasking für die Podcast-App. Außerdem kann man den Lautstärke-Button wieder als Kamera-Auslöser verwenden.


Ähnliche Nachrichten