Apple wirbt TechCrunch-Redakteur für PR-Abteilung ab

Alexander Trust, den 6. August 2015
Apple-Logo
Apple-Logo, Bild: Apple

Apple hat Darrell Etherington von TechCrunch abgeworben. Der Redakteur arbeitet nun für das PR-Büro Apples in Kanada.

Seit Ende Juni schreibt Darrell Etherington nicht mehr für TechCrunch. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Redakteur stattdessen eine Stelle in Apples PR-Abteilung in Toronto, Kanada, angetreten. Die Verbindungen zu ehemaligen Kollegen könnten sich positiv auf die Zusammenarbeit zwischen Apple und Journalisten auswirken.

In der jüngeren Vergangenheit waren einige andere Journalisten und Tech-Blogger zu Apple gewechselt, teilweise jedoch in ganz anderen Bereichen. Anand Shimpi und Brian Klug von Anandtech arbeiten seit 2014 bei Apple als Ingenieure. Chris Breen von Macworld wechselte Anfang 2015 zum iPhone-Hersteller und dessen Kollege Jon Seff für die Apple University.


Ähnliche Nachrichten